100 Tage für alle Power-Frauen

Am 8. März 2021 war der 100ste Weltfrauentag.

Ich bin dafür, in diesem Jahr 100 Tage den Fokus auf die Frauen zu legen und nach ihnen zu suchen.

Im Top-Management aller Branchen, in der Spitzenpolitik, in der Bildung, in Kunst und Kultur und überall sonst, wo strategische Entscheidungen darüber getroffen werden, nach welchen Parametern Menschen streben.

Ich fand es an der Zeit diesem Thema einen DIAMOND song zu widmen. Der bald erscheinende fünfte Song heisst  “Das bin ich”! Es geht darum Dich zu stützten und stärken, wenn Du den Mut und die Bereitschaft hast, nach diesen Entscheider-Positionen zu streben. Vor allem wenn die Rahmenbedingungen vielleicht noch dagegen sprechen.

Also stay tuned – der neue Song wird in Kürze erscheinen. Ich kann schon verraten, dass das Original aus dem Musical “Die Päpstin” stammt!