Wie behandelst Du Deinen Körper? Bekommt er Liebe, Respekt, Fürsorge und Wertschätzung oder muss er noch funktionieren und wird regelmäßig von Dir kritisiert? Nur durch Deinen Körper kannst Du hier sein, Dein Leben leben, es genießen. Wenn Du Dich gut um ihn kümmerst, ihn achtest und ehrst, wird er Dir bis zum Ende ein guter Freund sein.